Wilma – mein Labradormädchen – für die Welt warst du nur ein Hund – für mich warst du die Welt!

24. Juni 2009 – 12. April 2020

Liebe Wilma,

ja, du warst mein Seelenhund! Mein treuer Begleiter auf Schritt und Tritt!
Nie böse, nie schlecht gelaunt!
Einfach immer auf Liebe programmiert!
Von heut auf morgen wurdest du aus unserem Leben gerissen!
Keine Vorwarung – nichts!
Einfach nicht mehr da!
Wie kann das sein? Es schmerzt so sehr und ich kann es immer noch nicht glauben!
Höre Geräusche, die mich an dich erinnern und denke, gleich bist du wieder da!
Seelenhunde begleiten uns weiter sagt man, auch wenn sie gegangen sind!
Sie sind wie Sterne – auch wenn wir sie nicht sehen können, sind sie für uns da!
.
.
.
Liebe Wilma – ich danke dir – danke dir von Herzen – dass du mir deine Welt gezeigt hast!
Ich habe viel von dir gelernt!
Wir sind für immer verbunden und ab und zu verabreden wir uns still an unserem Steg am See in den Plantagen!
Versprochen!

In Liebe , deine Claudia

 

5 Gedanken zu “Wilma – mein Labradormädchen – für die Welt warst du nur ein Hund – für mich warst du die Welt!

  1. Liebe Claudia…der Schmerz wird einige Zeit bleiben, aber die Geräusche auch…doch das ist eher das Zeichen der tiefen Verbundenheit, nur irritiert es uns. Leider muß die Tränenbrücke ins Regenbogenland erst mal verwunden sein, dann wirds etwas erträglicher. Komme gut damit klar, aller Anfang ist schwer ….und suche einen schönen Platz für sie, wo die Natur sie zurücknimmt in ihrer Schoß…*Schluck* Dran denken macht mir schon Probleme… Wünsche, daß Du stark bleibst, es ist für jeden immer schlimm…nur mit Abstand denkt man nur noch an die schönen Zeiten und im Kopf bleiben sie immer dabei.
    Werner aus NF…

    1. Lieber Werner, ich danke dir für deine lieben Worte! … sie wird einen schönen Abschied bekommen! Noch ist ihre Asche nicht zurück, aber wenn sie hier ist, wird sie in die Natur zurück gegeben! Liebe Grüße, Claudia 🙂

  2. Schöne Erinnerungen an Wilma🌸🌸🌸habe beim Lesen Tränen in den Augen. So schön
    geschrieben. ❤️❤️🦮🦮🖤🖤🖤

Freue mich über Kommentare...