Auf Stippvisite in leer in Ostfriesland

Genauso wie Dangast stand auch Leer schon lange auf meiner Liste zu besuchender Orte! Aber im Gegensatz zu Dangast hat es mir in Leer richtig gut gefallen! Die Altstadt mit ihren kleinen, süßen Gassen, den geschmackvollen, originellen Läden und Restaurants und dem Museumshafen an der schönen Uferpromenade laden zum Verweilen ein! Es war leider nur eine kurze Stippvisite am Nachmittag, die mir aber besonders in Erinnerung bleibt und ordentlich Lust auf mehr gemacht hat!

Freue mich über Kommentare...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s