Helgoland – ein Familienausflug mit Hund

An das letzte Mal vor ca. 25 Jahren auf Helgoland kann ich mich nur noch verschwommen erinnern! Nun wurde es mal wieder Zeit, neue Erinnerungen zu sammeln! Es war ein wunderschöner Tag mit meiner Familie! Wir sind bei Dauerregen in Mittelnkirchen gestartet und wurden dann mittags mit „Kaiserwetter“ auf Helgoland empfangen! Besser geht nicht! Seht Euch meine Helgolandimpressionen an – herrlich, oder? Herzlichst, eure

Merken

Merken

Advertisements

Freue mich über Kommentare...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s