Letztens bei Schietwetter in Hamburg Finkenwerder

Es war in der Tat kein Traumwetter an diesem Samstag im November, als ich eine Wartezeit im Rüschpark in Finkenwerder mit Fotografieren verbrachte! Aber wir Norddeutschen sind, ja was das Wetter angeht, schon mit kalt und grau, aber ohne Dauerregen zufrieden!!! So zog ich eine Stunde bei leichtem Nieselregen durch den Rüschpark, hier war ich übrigens noch nie, obwohl ich schon seit gefühlten 30 Jahren daran vorbei gefahren bin! Ja – aber nun hatte ich es geschafft und muss sagen, ich war mega überrascht – welch mega Elbblick, auf die Elbchaussee, die Airbus, den Steendiekkanal von Finkenwerder, die Elbphilharmonie, die Container Terminals Eurogate …. ich bin immer noch ganz begeistert, wenn ich an diese kleine Fototour denke! Und ich muss sagen, auch dieses triste Hamburger Novemberwetter  Schietwetter hat seinen Charme, wie Euch die Fotos gleich zeigen! Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne Adventszeit, herzlichst, Eure Claudia

Logo_gesicht

 

 

Advertisements

Freue mich über Kommentare...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s