Schminken für Halloween

093Und schon wieder ist es soweit – wir haben Ende Oktober und die Kinder unterschiedlichsten Alters freuen sich auf Halloween! Die Kleinen, weil sie sich verkleiden können, im Dunkeln noch raus dürfen und mit reichlich süßer Beute wieder nach Hause kehren! Die Großen, wegen der coolen Halloweenparty mit ihren Freunden und Freundinnen – hier ist einer der wichtigsten Tagesordnungspunkte auf jeden Fall das Schminken! Ich habe meine Tochter Jule in diesem Jahr beim Probeschminken begleitet! Und es mir natürlich nicht nehmen lassen, das Ergebnis ausgiebig in Bildern festzuhalten! Habt eine schöne Halloweennacht, herzlichst eure,

Claudia

Advertisements

Freue mich über Kommentare...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s