Nachtrag Halloween – Terminator Girl

Flüssiglatex und künstliches Blut – leider eine Woche vor Halloween Mangelware! So wurde aus meiner Tochter Jule zu Halloween kein Terminator Girl, aber die Alternative war mindestens genauso gut, oder? Als die bestellten Waren, dann endlich fast Mitte November eintrafen, war wieder SCHMINKALARM in unserem Badezimmer! Handy mit YouTube Schminktutorial auf der Fliesenkonsole dazu diverse andere Schminkutensilien und nach 2 Stunden überraschte mich meine Jule dann im Terminatorlook! Ich war wie auch schon beim 1. Schminkalarm völlig baff, wie gut meine Tochter sich selber schminken kann! GRANDIOS! Ich bin gespannt, was sie mir noch alles präsentieren wird! Demnächst zeige ich euch mal ihre Nailart Kreationen! Aber jetzt viel Spaß mit meinen Fotos vom Terminator-Girl! Wenn sie euch gefallen, würde ich mich über ein LIKE sehr freuen!

Herzlichst, eure

Claudia

 

 

 

 

Advertisements

Freue mich über Kommentare...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s