Zurück als Hochzeitsfotograf in der Wingst

K&M_Brautpaarshooting 440Sicherlich erinnert ihr euch noch an die Fotos zur standesamtlichen Trauung von Kathrin & Mathias? Anfang August folgte nun Teil 2 dieser Liebesgeschichte -> die kirchliche Trauung! Und wieder war das Wetter wechselhaft, meinte es dann aber wieder sehr gut mit den Beiden! Mussten sie im Dauerlauf mit großem Schirm bei einem Wolkenbruch zur Kirche laufen, so schien beim Auszug aus der Kirche auch schon wieder die Sonne und verabschiedete sich den restlichen Tag auch nicht mehr! So konnten die Zwei dann auch gemütlich in der Pferdekutsche Platznehmen und sich zur Feierlocation in der Wingst fahren lassen! Da Pferde in Kathrins Leben eine große Rolle spielen, sollten diese mit ins Brautpaarshooting eingebunden werden! Aber am Hochzeitstag in Brautkleid und festlichem Anzug auf die Weide, das war dem Paar dann doch zu riskant und wir entschieden uns alle für ein extra Brautpaarshooting in der Woche nach der Hochzeit! Ja, so fuhr ich dann 3 Tage nach der Hochzeit erneut in die Wingst! Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich seit Kindheitstagen unter einem „Pferdetrauma“ leide? Ja, ich habe Angst vor Pferden! Und dann ein Shooting mit 3 Shet Islandponys auf der Weide?! Wie sagt es sich so schön, man wächst ja bekanntlich mit seinen Aufgaben! Ja! Und ob ihr es glaubt oder nicht, es war sehr schön das Brautpaar- Pferde-Shooting! Ich habe immer noch Respekt, bin aber auch total begeistert, wie feinfühlig und neugierig Pferde sind!!! Und so verging das Shooting wie im Flug und es sind megaschöne Fotos dabei herausgekommen! Auch das Brautpaar sagt, es hat sich gelohnt, noch ein extra Shooting nach der Hochzeit einzuplanen! DANKE Kathrin & Mathias für diese schöne Erfahrung!

Freue mich über Kommentare...