Rund um das Jamaica Inn…

Jaimaica Inn 01
Jamaica Inn

…ranken sich Schmuggler-Geschichten, die durch das Hochmoor und das cornische Wetter noch realer erscheinen. Auch ich wollte diesen Ort unbedingt in meinen letzten Cornwall-Urlaub besuchen, um die schöne Moorlandschaft in Bildern festzuhalten. Und was soll ich sagen, heute morgen im Novembernebel auf der Autofahrt nach Stade, war dieser Ausflug in die Moorlandschaft Cornwalls wieder in meinem Kopf. Der Urlaub war zwar im Juli, aber wettertechnisch durchaus mit dem heutigen graunebeligen Novembertag zu vergleichen. Die Temperaturen waren damals laut Thermometer höher, aber gefühlt durch starken Wind und fiesesten Dauernieselregen in etwa gleich (meine Familie würde sofort zustimmend nicken, denn die waren absolut „not amused“ überhaupt den Wagen zu einer Wanderung zu verlassen)! Zum Glück konnte ich die Beiden damit ködern, nach der Wanderung im Jamaica Inn zu Abend zu essen…was aber auch in einem Reinfall endete, da der Burger meiner Tochter ohne jegliche Saucen und Beilagen (nur Beef im trockenen Brötchen) serviert wurde und mein Mann eine ca. 2,5cm dicke Scheibe gekochten Schinken mit einem Spiegelei gebracht bekam…guten Appetit! Tja, was soll ich lange drumherum reden – der Tag war gelaufen! Und ich war schuld 😉 ! Ungeachtet dieser schrecklichen Ereignisse habe ich ein paar, wie ich finde, sehr schöne Impressionen rund um das Jamaica Inn im Moor mit meiner Kamera festgehalten! Seht hier, bitte sehr…

Jaimaica Inn 01

Jamaica Inn 02Bodmin Moor KüheBodmin MoorBodmin MoorBodmin MoorBodminMoor FriedhofKirche mit FriedhofKirche mit FriedhofBodmin Moor

Advertisements

Freue mich über Kommentare...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s