Pferdeshooting mit Maria & Pauline in Bliedersdorf

Ein Pferdeshooting stand schon so lange auf meiner To-Do-Liste … und nun Ende Oktober war es dann endlich so weit und ich hatte eine Verabredung mit Maria und ihrem Pony Pauline! Ein wenig aufgeregt war ich schon, denn wie in diesem Blogartikel erwähnt, bin ich sehr ängstl respektvoll im Umgang mit Pferden! Aber Maria und ihre Pauline nahmen schnell meine anfängliche Angst, die beiden sind ein großartiges Team und es entstanden sehr schöne und innige Fotos bei untergehender Oktobersonne im idyllischen Bliedersdorf!

Wer auch gerne ähnliche Fotos von sich und seinem Pferd oder Pony möchte, darf sich gerne bei mir melden und einen Shootingtermin vereinbaren! Und da ja auch bald wieder Weihnachten ist – es gibt meine Shootings auch als Geschenkgutschein! 😉

Herzliche Grüße, eure

Logo_gesicht

Advertisements

2 Gedanken zu “Pferdeshooting mit Maria & Pauline in Bliedersdorf

Freue mich über Kommentare...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s