Eine Hochzeit mit dem Farbthema schwarz/weiß in Buxtehude

Als ich am Wochenende in unserem Briefkasten die Danksagungskarte meines Hochzeitspärchens Corinna & Michael fand, war ich schwer begeistert! Zum einen, freue ich mich immer riesig, wenn meine Hochzeitspaare auch bei der Danksagung an mich denken, zumal sie ja meist auch mit meinen Fotos gefüllt ist #stolz ;). Zum anderen, weil Corinna & Michael wirklich konsequent ihr Hochzeitsfarbschema durchgezogen haben! Mit dieser Karte schloss sich für mich der Dekofarbkreis!!!

Aber seht selber!!! Am Ende gibt es noch ein paar Links zu Blumen, Location und Papeterie! Herzlichst Eure,

Logo_gesicht

 

Blumen: Birgit Nilsson floristikwerkstatt-nilsson.de

Location: Zur Eiche hotel-zur-eiche.de

Papeterie: Die Kartenmacherei kartenmacherei.de

Advertisements

Freue mich über Kommentare...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s