Der Mann mit dem Fußball am Sacre Coeur

411Schon etwas her, aber bedingt durch die Fußballhysterie der letzten Tage, kamen mir die Fotos wieder in den Sinn, die ich im Juli 2010 bei unserer Parisreise gemacht hatte! Und so schloss ich heute Morgen meine externe Festplatte an den Rechner an und suchte die Fotos heraus, bearbeitete sie ein wenig mit Lightroom und bin ganz begeistert von dem Ergebnis! Lightroom ist ein wirklich geiles WerkSpielzeug! So, nun bleibt aber immer noch die Frage, wer gewinnt denn nun heute Abend? Da stellt sich für mich die Frage: Darf man ich als Schalkefan den Zecken aus Dortmund für heute Abend die Daumen drücken???? Ich habe für mich entschlossen: JA! Denn ich halte es wie die Toten Hosen mit dem FC Bayern!!! Nun aber zu den Fotos …

Advertisements

Freue mich über Kommentare...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s