Fotoshooting mit Jennifer

Jennifer 130 TextVor ein paar Tagen bekam ich die Anfrage von Jennifer, sie hatte im Internet meine Website gefunden und mein Portfolio sprach sie sehr an. Ihr Problem sich nicht fotogen zu finden konnte ich ihr schnell nehmen und wir vereinbarten einen Shootingtermin in meinem Studio. Jennifer kam mit verschiedenen coolen Outfits und so konnten meine Assistentin Susanne und ich sie gekonnt in Szene setzen! Wir hatten viel Spaß und die anfängliche Aufregung unseres „Models“ legte sich schnell! Vielen Dank liebe Jennifer für das tolle Shooting, und wenn wir mal ein Model zum Ausprobieren von neuen Looks brauchen, kommen wir gerne auf dich zurück!

Advertisements

Freue mich über Kommentare...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s