Halloween

Halloween 2011…für meine Tochter ein wichtiges Datum in Laufe des Jahres. Verkleiden macht den jungen Mädels ja sowieso Spaß, dann noch ein wenig schminken und ab zur Gruselrunde durch das Dorf! Ich hatte mir für den letzten Tag in Oktober vorgenommen diese kleinen und großen Vampire, Hexen und Geister zu fotografieren, wenn sie an meiner Haustür nach Süßem fragen. Und ich muss sagen, alle diese gruseligen, kleinen Gestalten haben sich ohne murren fotografieren lassen, nachdem sie sich mit Süßigkeiten aus der großen Schale bedient hatten. Ich bin immer noch ganz „begeistert“…und zeige nun mal die schaurigen Gestalten des heutigen Abends…

Halloween 2011

Halloween 2011

Halloween 2011

Halloween 2011

Halloween 2011

Halloween 2011

Halloween 2011
...unsere Labradorhündin Wilma dachte während des ganzen Halloweentrubels würde ich es nicht merken,wenn sie sich unter die Kinder mischt und auch nach Süßigkeiten "bettelt"...
Halloween 2011
...dann war sie jedoch auch ein wenig beleidigt, als es nicht geklappt hat... 😉
Advertisements

Freue mich über Kommentare...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s