Jimdo Gutschein zu gewinnen

jimdo_logoHallo ihr Lieben, heute habe ich etwas ganz Besonderes für euch – nämlich einen 15 Euro Gutschein, der für eine Neubestellung von JimdoPro oder JimdoBusiness genutzt werden kann! Mein Internetauftritt www.stadefotograf.de oder auch die von mir verwaltete Internetpräsenz www.khb-bau.de wurden mit Jimdo erstellt! Mit Jimdo kann man sich ganz leicht seine eigene professionelle Internetseite erstellen, ich kann Jimdo wirklich weiterempfehlen! Sicherlich – man kann Jimdo auch als kostenlose Variante nutzen, aber nur mit einem Domainnamen mit Jimdo.com – Endung und es sind viele Funktionen nicht nutzbar wie z.B. ein eigenes E-Mail-Konto etc. … Hier könnt ihr euch mal die 3 Jimdovarianten ansehen und vergleichen! Tja – und falls ihr eh schon mit dem Gedanken gespielt habt, eure kostenlose Jimdovariante in Business umzuwandeln, dann wäre doch jetzt der richtige Zeitpunkt dafür! Wer also diesen Gutschein gewinnen möchte, sollte mir bei facebook ein like hinterlassen (https://www.facebook.com/panoramarooms.de?ref=hl). Wer mag, kann auch gerne einen Kommentar hinterlassen, warum oder für welche Seite er diesen Gutschein gebrauchen kann! Los geht´s  – Ende der Aktion am 13.07.2014 um 22:00 Uhr! Der glückliche Gewinner wird dann am 14.07.2014 von mir benachrichtigt!

Viel Glück! Eure

Claudia

Freue mich über Kommentare...

