Städtetrip Barcelona

Städtereisen – dass lieben wir als Familie! Ein schönes Hotel, Sightseeing, Shopping und gutes Essen! Hier meine Impressionen aus Barcelona – ein schöner Ort – allerdings nicht unser absoluter Favorit – bzw. kein Ort, den wir sofort wieder besuchen müssten! Unser Hotel, das Hotel Avenida Palace war OK – allerdings sehen die Fotos der Hotelseite schöner aus, als es in Wirklichkeit ist! Besonders die Dachterrasse mit Pool hatten wir uns viel schöner und auch größer erhofft! Der Blick über die Stadt ist allerdings grandios!!! Das Frühstück auch! Der Empfangsbereich, das Treppenhaus sowie die öffentlichen Bereiche haben Charme, die Zimmer hätten für den Preis etwas luxuriöser ausfallen dürfen!

Ein besonders Highlight in diesem Urlaub war ein Helikopterrundflug über die Stadt – einfach fantastisch gut und empfehlenswert! Gebucht haben wir bei Cathelicopters!

Und jetzt viel Spaß bem Ansehen der Fotos, herzlichst Eure Claudia

Freue mich über Kommentare...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s