Urlaub an der Ostsee in Hundsted und Kopenhagen ums Eck

Dieses Jahr haben wir uns als Urlaubsziel Kopenhagen und Stockholm ausgesucht! Wir waren schon mehrfach in Dänemark, aber noch nie in Kopenhagen, denn eigentlich lieben wir die Nordsee mehr als die Ostsee! Aber Kopenhagen war es wert, mal eine Ausnahme zu machen! Wir hatten ein wunderschönes Haus mit Blick auf die Ostsee in Hundsted – von dort aus haben wir die Gegend erkundet, wir waren 2x in Kopenhagen, in Helsingor und in der Gegend rund um Hundsted. Gerne zeige ich Euch jetzt meine Urlaubsimpressionen! Viel Spaß und einen schönen Tag, eure

4 Gedanken zu “Urlaub an der Ostsee in Hundsted und Kopenhagen ums Eck

Freue mich über Kommentare...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s