Winterliches Familienshooting in Hamburg Finkenwerder

Im November, kurz nach dem 1. Wintereinbruch, traf ich mich mit einer ganz lieben Familie in Hamburg Finkenwerder zum Fotoshooting! Wir gingen in den Rüschpark, um dort ganz ungezwungen Fotos zu machen! Zu Anfang waren Kind und Hund nicht sehr begeistert vom Bildermachen, aber mit der Zeit wurde ich die beste Freundin des Sohnemann und hatte das Privileg, auf dem gesamten Rückweg, seine Hand halten zu dürfen, süß oder? Auch der Hund entspannte sich und so entstanden an diesem sonnigen, aber kalten Nachmittag wunderschöne Familienfotos! Wer bis Weihnachten noch Familienfotos haben möchte, muss sich sputen – aber für alle Anderen biete ich Familienshootings auch als Gutschein an! Herzliche Grüße und eine schöne Adventszeit wüscht Euch, Eure

Claudia

Advertisements

Freue mich über Kommentare...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s