Gestern Sonne – heute Nebel – Novemberwetter

Durch meine Hündin bin ich viel an der frischen Luft und zu mindest das Handy habe ich fast immer dabei!

So entstanden innerhalb von 2 Tagen am gleichen Ort 2 sehr unterschiedliche Fotos! Beide wunderschön, aber wie ich finde jedes mit seinem ganz eigenen Charme!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, herzlichst Eure

Claudia

 

 

nebel sonne

8 Gedanken zu “Gestern Sonne – heute Nebel – Novemberwetter

    1. Dankeschön, das ist bei mir ums Eck in Mittelnkirchen im Alten land in den Apfelplantagen, ein Beregnungsbecken 🙂

Freue mich über Kommentare...

