Zum Welthundetag Fotos vom Badetag im Freibad Horneburg

Hallo und ganz liebe Grüße zum Welthundetag! Am letzten Wochenende im September veranstaltete das Freibad Horneburg zum Saisonabschluss einen Badetag für Hunde (vielen lieben Dank dafür)! Schon im letzten Jahr wäre ich gerne mit meiner Labradorhündin Wilma dabei gewesen … … da Wasser ja beim Labrador genauso, wie alles Essbare eine besondere Anziehung ausübt 🙂 Und in diesem Jahr haben wir es dann auch wirklich geschafft und waren dabei! Juhu – es war lustig – besonders zu sehen, wie die Hundebesitzer versucht haben ihre Lieblinge zum Baden zu animieren … Auch Wilma hatte erst großen Respekt vor dem funkelnden Alubecken, aber als der Bann erst einmal gebrochen war, gab es kein halten mehr – der Ball musste immer wieder an Land gebracht werden … Und da es ja langweilig ist, immer nur den eigenen Hund zu fotografieren, habe ich halt auch ein paar andere Fellnasen fotografisch festgehalten! Und ja, wenn Du Deinen Hund wiedererkennst, darfst du dich gerne bei mir melden, um die Fotos zu erhalten (ist ja Welthundetag heute) 🙂 Herzlichst, Eure

Claudia

 

Advertisements

9 Gedanken zu “Zum Welthundetag Fotos vom Badetag im Freibad Horneburg

    1. Ich freue mich, dass dir meine Fotos gefallen! Und viellecht solltest du diese Aktion mal in einem Freibad in deiner Nähe vorschlagen, wer keinen Hund hat, kommt eventuell gar nicht auf die Idee … 🙂 Liebe Grüße, Claudia

Freue mich über Kommentare...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s