Pferdeshooting am Strand von Sankt Peter-Ording

SPO im August, wunderschönstes Strandwetter, Maria, Pauline und meine Kamera! Ich bin so glücklich, dass ich dieses Shooting machen durfte! Was soll ich viel erzählen, …… die Fotos sprechen für sich! Maria & Pauline sind ein tolles Team! Vielen Dank! Liebeste Grüße an Euch Leser und legt bei Gelegenheit auch mal einen kurzen oder auch langen Stop in SPO an der Nordseeküste ein – es lohnt sich – herzlichst EureClaudia

Advertisements

4 Gedanken zu “Pferdeshooting am Strand von Sankt Peter-Ording

Freue mich über Kommentare...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s