Kurztripp Ruhrgebiet

Als ich zu Weihnachten mit einem Gutschein fürs Bodyflying in Bottrop beschenkt wurde, entschlossen ich mich mit meiner Familie, dieses Event mit einem kleinen Aufenthalt im Ruhrgebiet zu verbinden! Als Schalkefans sowie durch eine WDR-Reportage im TV bestärkt, wollten wir die Gegend mal genauer kennenlernen! Das Bodyflying war super – war bestimmt auch nicht das letzte Mal. Das Hotel „Alte Lohnhalle“ in Essen auf ehemaligen Zechengelände ist auch weiter zu empfehlen! Der gesamte Rest, der bei der WDR-Reportage so schön aussah, hat uns enttäuscht … Auch meine Fotos, selbst bei „bescheidenem“ Wetter entstanden, gefallen mir wesentlich besser als mein Eindruck vor Ort! Irgendwie, wie eine Mogelpackung! Aber seht selbst! Viel Spaß mit meinen Pottimpressionen! Seid ganz lieb gegrüßt, Eure

Claudia

Advertisements

Freue mich über Kommentare...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s