Ich bin Portaitfotografin und Hochzeitsfotografin aus dem Alten Land zwischen Hamburg und Stade

Es war für mich eine Art Challenge – jeden Tag ein besonderes Handyfoto in der Natur bei den Spaziergängen mit meiner Labradorhündin Wilma zu machen! Da diese Spaziergänge jeden Tag auf meiner To-Do-Liste stehen und ich auch immer ein Handy dabei habe, hat mich dieses Foto maximal ein paar Minuten Zeit gekostet! Jeden Tag postete ich auf Instagram und Facebook also ein Naturfoto! Vielen gefielen meine Naturfotos sehr gut und viele assoziierten mit den Fotos meine Leidenschaft für die Naturfotografie! Klar, ich liebe die Natur, die Spaziergänge mit Wilma, aber fotografisch liebe ich es Menschen zu fotografieren! Portaits und Hochzeiten sind meine Leidenschaft! Ich hörte immer öfter, wie schön meine Blumenfotos seien, und musste mir eingestehen, dass ich bei den Menschen wirklich den falschen Schalter bediente, denn Peopleportraits und Hochzeitsfotos zeigte ich deutlich weniger! Und was hatte ich beim letzten Workshop für Fotografen im Marketingteil gelernt – zeige die Fotos, für die du gebucht werden willst!!!!! NATURFOTOS ???? – großer Fehler – also ab sofort, keine Blumenfotos mehr … basta … Herzlichst, eure

Claudia Viviane 072-Bearbeitet KiTho 394-2 Christina&Björn 654-2 Jule_Gleise 021 ? ? Annika&Holger 046 Annika&Frank 335 Annika&Frank 093 Jana&Martin 114 MissAtlantikTitti 108 211 Meike 305 OLYMPUS DIGITAL CAMERA 353

Advertisements

5 Gedanken zu “Ich bin Portaitfotografin und Hochzeitsfotografin aus dem Alten Land zwischen Hamburg und Stade

Freue mich über Kommentare...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s