Shooting mit Viviane Jill in Buxtehude

Meine Shootingverabredung am Samstagnachmittag Mitte Februar ist Viviane Jill! Es ist kalt an diesem Samstag – aber nicht nass! So ziehen wir vom Schwimmbad Aquarella an der Viver entlang zum Zwinger und noch etwas weiter in die Altstadt, um uns fotografisch kennenzulernen! BÄM – ein Foto nach dem anderen entsteht, ich bin begeistert und verliebt in Vivianes Lächeln und ihre wunderschönen blonden langen Haare! ❤ Wir verabreden, dass wir bei etwas wärmeren Temperaturen weiter machen mit fotografieren und posen – im Streetstyle – ihr dürft gespannt sein! Aber nun zeige ich euch erst mal die Ergebnisse von Samstag! Herzlichst, eure

Claudia

 

Advertisements

10 Gedanken zu “Shooting mit Viviane Jill in Buxtehude

  1. Ausgeprägter Blick für den Moment und klare Fotos, dazu eine hübsche junge Dame, allerdings sehr monotoner Gesichtsausdruck… Daran kann man arbeiten 😉

Freue mich über Kommentare...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s