Dia de los Muertos Shooting in Hamburg

Als die liebe Stefanie (Maskenbildnerin & MakeUp-Artistin) mich fragte, ob ich ihr Projekt Dia de los Muertos fotografiere, war ich gleich begeistert! Hatte sich meine Tochter doch schon 2 Mal zu Halloween in diesem Stil geschminkt und mich in den Bann der „schönen Toten“ gezogen! Steffi & Ina waren schon eine ganze Weile in Aktion, als ich in Hamburg eintraf. Steffis Umsetzung des Themas Dia de los Muertos war bis ins kleinste Detail durchdacht und aufeinander abgestimmt! Ina, das Model sah einfach bezaubernd aus! Übrigens ist Steffi nicht nur im MakeUp Bereich eine wahre Künstlerin, denn auch Kopf- und Halsschmuck sind eine Kreation von ihr! Einfach traumhaft! Lieben Dank an Steffi und Ina – es war ein wunderschönes Projekt mit tollen Ergebnissen! Ich bin ganz verliebt in die Fotos … und empfinde großen Respekt für eure Arbeit! Nun aber die FOTOs für alle! Herzlichst, eure

Claudia

Advertisements

Freue mich über Kommentare...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s