Als Hochzeitsfotograf in Jork Borstel

Heute lade ich euch zur Hochzeit von Ann-Cathrin & Til in Jork Borstel ein! Viele Tage vor der Hochzeit war ein Hochzeitsteam damit beschäftigt, den Hof der Familie herzurichten! Alles wurde selbst gemacht, die komplette Deko wurde liebevoll angefertigt, der „Saal“ hergerichtet, selbst der Fußboden wurde extra verlegt und das alles für eine Hochzeitgesellschaft von ca. 160 Leuten! In Worten kann ich gar nicht beschreiben was Familie & Freunde da geleistet haben! Ein Traum von einer DIY-Hochzeit! Hier kommen die Fotos, habt Spaß beim Ansehen, eure

Stadefotograf.de

 

Advertisements

Freue mich über Kommentare...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s