Als Hochzeitsfotograf im Schloss Agathenburg und im Hotel Altes Land

Ich habe so viele wunderschöne Hochzeiten fotografiert, die ich euch noch gar nicht gezeigt habe! 😦 Das muss sich ändern – und so starte ich heute mit Christina & Björn, die sich ihr Jawort im Schloss Agathenburg gaben und danach ihre Familien und Freunde ins Hotel Altes Land zum Feiern einluden! Das Paarshooting fand natürlich rund ums Schloss statt, diese Kulisse ist einfach traumhaft! Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, bis bald eure

Logo_gesicht

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Als Hochzeitsfotograf im Schloss Agathenburg und im Hotel Altes Land

Freue mich über Kommentare...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s