Spontanes Shooting in Stade Ottenbeck

Mit unter braucht es nicht viel, um ein paar schöne Fotos zu machen! Als ich meine Tochter vor 2 Tagen zu ihrer Freundin nach Stade Ottenbeck brachte und wir über die stillgelegten (???) Bahngleise fuhren, sagte ich noch zu ihr – hier müssen wir mal ein Shooting machen! Dass, das schon am Abend beim Abholen der Fall sein sollte, hatten wir mittags noch so gar nicht auf dem Plan! Da ich aber beim Abholen zufällig die Kamera im Kofferraum hatte und auch der Sonnenuntergang über den Gleisen förmlich schrie, bitte fotografiere jetzt und hier – haben wir ein spontanes Shooting umgesetzt! Ohne Visa, nur Jule-PUR, Gleise, der Sonnenuntergang und ich die Fotografin 🙂 I love my GIRL ❤ Danach ein wenig Lightroom und fertig sind die Fotos!!! Ich mag sie in Farbe aber auch in S/W … und ihr???

Herzliche Grüße, eure Claudia

Logo_gesicht

 

 

Advertisements

Freue mich über Kommentare...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s