Ein Hundeleben – Chillen nach dem Osterspaziergang auf Krautsand

Gestern zeigte ich euch die Fotos vom Osterspaziergang auf der Elbinsel Krautsand. Wie immer bei so einem Spaziergang war auch unsere Labradorhündin Wilma mit von der Partie. Wasser übt auf Labradore eine ganz besondere Anziehungskraft aus, egal bei welchen Temperaturen! Und in Kombination mit einem Ball oder Stock kann man sich eigentlich sicher sein, Wilma gibt ordentlich Gas und stürmt bei jedem Wurf mit wahnsinniger Freude in Wasser und ist nach einem solchen Ausflug dann ordentlich geschafft! Wie das aussieht, habe ich danach zu Hause im Wohnzimmer mal für euch dokumentiert! Seid aber bitte leise, damit Wilma sich nicht erschreckt … herzlichst eure

Logo_gesicht

 

 

Advertisements

Freue mich über Kommentare...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s