Ostersonntag – Spaziergang mit Hund auf der Elbinsel Krautsand

Ostern 2015 – die Wettervorhersagen waren recht bescheiden, um so größer war meine Freude, das Vorhersagen auch kräftig daneben liegen können! So war es fast ein muss, nach der stürmischen Vorosterwoche einen Strandausflug zu machen! Wir entschieden uns spontan für die Elbinsel Krautsand … anbei ein paar Impressionen  … By the way, vielleicht für den ein oder anderen von weiter weg interessant – hier auf Krautsand ist eine wunderschöne Appartementanlage entstanden das Elbstrand Resort, direkt am Deich mit Elbblick und das dazugehörige Bistro StrandZeit direkt am Elbstrand ist nach einem ausgiebigen Strandspaziergang genau die richtige Adresse, um sich ein wenig bei Kaffee und Kuchen zu entspannen! Ich wünsche euch eine schöne Restwoche, herzlichst eure

Logo_gesicht

 

Advertisements

2 Gedanken zu “Ostersonntag – Spaziergang mit Hund auf der Elbinsel Krautsand

  1. Hallo Claudia, nachdem nun unsere erste Saison in der Strandzeit vorbei ist und ich die Zeit gefunden habe ein bisschen im Internet zu schauen, bin ich auf deinen Blog gestoßen. Tolle Bilder, netter Beitrag.
    Vielen Dank dafür und ich hoffe bis zum nächsten Jahr, wenn die Strandzeit ( vorauss.letztes März Wochenende) und das neue Hotel, ab 1.5.16 öffnet
    Herzliche Inselgrüße
    Maike Gooßen

    1. 🙂 Sehr gerne! Ich freue mich schon auf die nächste Saison und ganz besonders auf das Hotel! Lieben Gruß zurück, Claudia

Freue mich über Kommentare...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s