BMW Welt München – ein besonderes Erlebnis

Im letzten Jahr im Oktober passte alles zusammen und wir machten uns auf die Reise nach München, um meinen neuen X3 in der BMW Welt abzuholen! Ein Event, das besonders mein autoverrückter Ehemann Dieter, bei jedem neuen BMW schon mal angedacht hatte, aber immer durch den normalen Wahnsinn im Alltag wieder von der Liste gestrichen wurden musste! Und nun war es mein BMW, den wir dort abholten! Und ja es ist ein wunderbares Ereignis für Auto-Enthusiasten wie Familie Depping, in München einen BMW in dieser besonderen „Welt“ abzuholen! YES – es war ein super Paket, was mein lieber Dieter uns da zur Abholung geschnürt hat! Daaaankeee! Anbei nun ein paar Fotos Rund ums BMW Museum! Viel Spaß beim Ansehen, herzlichst eure

Logo_gesicht

 

 

Advertisements

Freue mich über Kommentare...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s