Frozen – Frostiges aus dem Alten Land

Moin ihr Lieben, letzte Woche war er nun endlich da zu einer kurzen Stippvisite – der Winter! Angefangen mit einem frostigen Überzug aus gefrorenem Nebel am Mittwoch und tatsächlich mit Schnee am Samstag! Heute zum Wochenstart ist der Zauber aber leider schon wieder vorbei und das Wetter zeigt sich, wie in meiner Wetterlektion damals im Französischlehrbuch „grise et triste“ – daher zeige ich euch heute meine frostigen Fotos aus dem Alten Land von Mittwoch, so als kleine Erinnerung, an schönere Tage … Herzlichst eure,

Logo_gesicht

 

 

Advertisements

Freue mich über Kommentare...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s