Hochzeit – meine ganz persönlichen Tipps rund ums Heiraten (Tipp 1)

Ich liebe Hochzeiten, ganz ehrlich, ich mag diese wunderschönen Momente, romantisch, ehrlich und voller Liebe! Als Hochzeitsfotografin bin ich bei allen Momenten ganz nah dabei und bin bestimmt auf mehr Hochzeiten im Jahr, als manche Menschen in ihrem ganzen Leben. Und so möchte ich hier hin und wieder über besonders schöne Hochzeitsevents berichten. Meine ganz persönlichen Hochzeitsevents, die mir als ganz „Besonders schön“ in Erinnerung geblieben sind!

Highlight 1: Die Hochzeitsrednerin | Erzählerin Alexandra Kampmeier

Vor der traumhaften Kulisse der Festung Grauer Ort bei Stade erzählte Alexandra bei einer freien Trauung die Geschichte von Annika & Frank so schön und ergreifend, dass ich froh war, mein Gesicht hinter meiner Kamera verstecken zu können. Hier stimmte für mich einfach alles, die Art des Vortragens, das hellgrüne, märchenhafte Kleid, Mimik und Gestik sowie die schöne Stimmmelodie! Alexandras Art Worte zu Bildern in meinem Kopf zu verwandeln war einfach großartig! Herzlichst, eure

Logo_gesicht

 

 

 

 

Advertisements

Freue mich über Kommentare...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s