Große Hochzeitsreportage in Hemmoor

?Ich freue mich immer riesig, wenn mir „meine“ Brautpaare erlauben, die Hochzeitsfotos im Internet zu zeigen! Deshalb an dieser Stelle auch ein ganz herzliches Dankeschön an Annika & Holger! Die Zwei kennt ihr ja schon aus dem im Mai vorangegangenen Engagementshooting am Kreidesee in Hemmoor! Am 1. Juliwochenende war es dann endlich so weit für die Beiden, die Planungszeit war vorbei und das große Abenteuer „Hochzeit“ durfte beginnen! Ich habe ein großartiges Hochzeitswochenende Rund um Hemmoor erlebt, mit sehr emotionalen, lustigen und wunderschönen Momenten! Ich fühlte mich mit bei Annika & Holger sowie ihrer Gästeschar richtig gut aufgehoben! Vielen Dank für 2 grandiose Tage, die mir noch lange in Erinnerung bleiben werden! Besonderen Dank auch an die Brauteltern für die herzliche Aufnahme und Mithilfe sowie dem lieben Ehepaar in der Wingst, die ihr wunderschön angelegtes Anwesen für das Brautpaarshooting bereitgestellt haben. DANKE an euch alle – es war SOOOO SCHÖÖÖNNN!

Nun aber zu den Fotos, die ihr nach dieser Einleitung sicher sehnlichst erwartet – here they are, herzlichst eure

Claudia

Advertisements

Freue mich über Kommentare...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s