Baby- und Familienshooting im Alten Land

Merle 044Ende Mai fotografierte ich eine ganz liebe, kleine Familie in meinem Studio, die süße Merle und ihre Eltern Kristina und Christian! Bei der Babyfotografie sind Zeit und Ruhe ein ganz wichtiger Faktor, denn die kleinen Mäuse merken schnell, wenn Mama und Papa nicht in der unmittelbaren Nähe sind oder die Eltern ein wenig nervös sind, denn sie möchten ja, dass ihr Baby sich jetzt von der besten Seite zeigt und in kurzer Zeit möglichst viele schöne Fotos entstehen. So waren auch Merle und ihre Eltern bestimmt 2 Stunden in meinem Studio, und als ihre Eltern mittendrin das Shooting schon fast beenden wollten, da Merle so gar nicht mehr fotografiert werden wollte, legten wir noch mal eine Fotopause in meiner Loungeecke ein … und unsere Geduld wurde belohnt, denn Merle schlief durch unsere Unterhaltung seelig ein und es entstanden gegen Ende des Shootings noch so richtig schöne Einzelaufnahmen von der kleinen Maus! Ich freue mich, euch diese schönen Familien- und Babyfotos zeigen zu dürfen! Herzlichst, eure

Claudia

 

Advertisements

Freue mich über Kommentare...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s