GNTM im Alten Land

Conny aus Jork, die sich furchtbar gut mit Kosmetik, Haaren und Mode auskennt, hatte neulich bei einer guten Tasse Kaffee so eine Idee. Inspiriert durch GNTM (Germany´s next Topmodel) präsentiert sie mir junge, gut aussehende Mädels aus der Nachbarschaft ohne Modelerfahrung. Wir kreieren gemeinsam einen Look und setzen das Model danach vor meiner Kamera in Szene! 🙂

Das 1. Talent, das mir Conny präsentierte, war Christin, als Conny sie mit unserem Vorhaben überraschte, war sie sofort begeistert und konnte sich gut vorstellen, für uns vor der Kamera zu posieren! Es entstanden 2 Looks für Christin in unserem Lookbook.

Look 1: verspielt, romantisch mit Blumenkranz im langen, blonden Haar, leichtes Sommerkleid, barfuß

Conny schminkt unser Model Christin dezent, legt dabei die Betonung auf die Augenpartie, die Haare bleiben offen, die Ponypartie wird romantisch geflochten. Wir shooten mit und ohne Blumenkranz im Haar …

Look 2: TÜRKIS – verrückt – mit Turban – bauchfrei – Top und MiniRock aus schwarzen Tüchern gebunden.

Conny schminkt Christin nun auffallend und extrem stark in Türkis. Die Haare werden zu einem Dutt frisiert, ein Turban wird um den Dutt drappiert …

Während des Shoots entscheiden wir uns die Frisur noch ein wenig zu verändern – Haare wieder offen und den Turban ändern wir in einen lässigen Hippielook …

Wir hatten viel Spaß beim Shooting! Und mit den Ergebnissen bin ich mega zu frieden. Gar nicht so einfach eine im Kopf entstandene Shootingidee in die Tat umzusetzen! Danke an Christin fürs geduldige Stillhalten beim Stylen und für dein Posing nach meinen Vorgaben! Hast du supergemacht für dein 1. Mal 😉 ! Lieben Dank auch an Conny für deine kreative Arbeit und deinen „Blick“ für „Models“. Ich freue mich auf weitere Projekte mit dir!

Liebe Blogleser, wie gefällt euch unser 1. Projekt?

Ein schönes Wochenende wünscht euch eure

Claudia

Advertisements

2 Gedanken zu “GNTM im Alten Land

Freue mich über Kommentare...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s