Mein Jahresrückblick 2013

Als ich die ersten Jahresrückblicke anderer Fotografen las, dachte ich mir – ich schreibe keinen, was gibt es bei mir schon großartig zu schreiben … dann merkte ich aber, wie meine Gedanken insgeheim und sehr leise das Jahr zurück verfolgten und über meine Momente 2013 eine Liste erstellten, eine imaginäre Liste meiner Momente 2013! Welche Momente würdest du aufschreiben, welche Momente waren dir wichtig? Schwuppdiwupp waren da auf der Liste einige Stationen, die mir in diesem Jahr fotografisch viel bedeuteten – ich entschied, diese Momente sind einfach zu wertvoll, um Sie hier nicht zu nennen und verfasse nun doch einen kleinen Jahresrückblick … 6 Momente, die für mich in diesem Jahr „Highlights“ waren!

März114

Susanne – bewirbt sich bei mir als Assisstentin und begleitet mich in diesem Jahr bei fast all meinen Shootings und Hochzeitsreportagen – einer dieser Momente, die man wohl als Glücksgriff bezeichnet!!! DANKE!

021

Mein eigenes Fotostudio – durch einen Zufall kann ich eine Wohnung anmieten und mir dort ein Studio einrichten! Genial! Ich bin stolz und dankbar über diesen Zufall!

Juli

Sabrina&Martin (122 von 123)

Die Hochzeitsreportage über Sabrina & Martin ist meine persönliche Lieblingsreportage 2013! Ich habe schon beim Bearbeiten der Fotos ein riesen Lächeln auf den Lippen gehabt! Dieses Lächeln verschwand dann urplötzlich – später wurde es dann aber wieder ganz intensiv! Danke auch für diese Erfahrung!

August

K&M_Brautpaarshooting 227-3

Das Brautpaarshooting mit Kathrin & Mathias und 3 Islandponys ich stelle mich der Herausforderung trotz mächtiger Angst vor Pferden und kann rückblickend ganz ehrlich sagen schreiben, es hat mega Spaß gemacht und ich würde es liebend gerne wiederholen!!!

341

Nico – mein 1. Wunschshooting mit mega Ergebnissen! DANKE!

Oktober

Laura 050

Lauramein 2. Wunschshooting! WOW! DANKE!

Das waren meine Momente 2013!

Danke Dieter für dein Coaching und die vielen schönen Gespräche! Danke Jule, du bist wunderbar!

Danke 2013!

Ich habe viel gelernt und freue mich auf 2014 …  Ich habe ganz viele Wunschshootings im Kopf und hoffe entsprechende Menschen zu finden, die diese Ideen mit mir umsetzen! Ganz besonders würde es mich freuen, wenn ich eine Visagistin finden könnte, die mit mir zusammenarbeitet und einen Videofreak, der Lust hat einen Imagefilm über mich und meine Arbeitsweise zu drehen! Meldet euch gerne, wenn ihr hier mitlest und euch angesprochen fühlt!

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Jahr 2014! Lebt eure Träume und sagt ja zum Leben! Es ist zu kurz, um es nicht zu genießen!!!

Herzlichst, Claudia

Advertisements

2 Gedanken zu “Mein Jahresrückblick 2013

  1. Wirklich tolle Fotos!!!.“Lebe Deinen Traum“ hast Du geschrieben….eine schöne Aufforderung, aber oft leider nicht zu realisieren.Trotzdem, Du scheinst Deinen Traum zu Leben…das sieht man an Deiner Fotografie! Schön!!

Freue mich über Kommentare...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s