Trash & Tattoo mit Navid in Hamburg

Heute zeige ich euch die Fotos vom 2. Set des Trash & Tattoo Workshops in Hamburg. Die Olympus OMD hat einen super Job gemacht – dazu ist sie sehr handlich und leicht! Die Bedienung der Kamera ist natürlich erst mal ungewohnt – aber so ist es ja mit jeder neuen Kamera! Wer also eine Kamera sucht, die super Fotos macht und trotzdem leicht und handlich ist, dem kann ich diese Kamera nur empfehlen! Ich bleibe jedoch bei meiner Canon 5D Mark II – obwohl ich glaube, dass sich die Fotos in der Qualität nicht sehr unterscheiden würden! 🙂 Aber nun zu den Ergebnissen … morgen zeige ich euch dann Paarfotos von Julia & Navid – freut euch drauf!

Advertisements

Freue mich über Kommentare...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s