Olympus OM-D Workshop in Hamburg

Es war wieder Workshop – Time von Olympus, denn der Nachfolger der E-M5, die E-M1 ist auf dem Markt erschienen.  Vor gut einem Jahr als die Olympus OM-D auf den Markt kam, war ich ja schon dabei. Diesmal buchte ich den Workshop Trash & Tattoo in Hamburg bei der Frank Fischer Fotoschule! Wir waren 7 Workshopteilnehmer und durften an 2 Sets Fotografieren! Hier zeige ich euch die Ergebnisse von der bezaubernden Julia, die einen super Job gemacht hat! Herzlichen Dank Julia!!!

Advertisements

Freue mich über Kommentare...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s