Ballerina Shooting mit Laura

Ich hatte per FACEBOOK eine Ballerina für ein Shooting gesucht und gefunden – nämlich die wunderbare Laura! Eigentlich schwebten mir Outdoorfotos im Hamburger Freihafen vor, was aber im Oktober wettertechnisch im Ballerinaoutfit nicht mehr ohne Gänsehaut möglich war und so entschieden Laura und ich uns dann kurzfristig für Studiofotos. So entstand diese wunderschöne Fotostrecke von Laura der Ballerina! Und im nächsten Jahr, wenn die Sonne wieder kräftig von oben wärmt, werden wir die Fotostrecke im Hamburger Freihafen verwirklichen! ***FREU***

Advertisements

Freue mich über Kommentare...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s