Warum ihr jetzt einen Fotoshooting – Termin vereinbaren solltet!

Anfang der Woche bekam ich von einem Kunden ein Feedback, in dem u.a. folgender Satz stand: „Das Shooting war insgesamt sehr angenehm, wenn natürlich auch für mich sehr ungewohnt. Umso mehr Dank an Dich und Deine Assistentin für die lockere Atmosphäre!“ Ich freue mich immer riesig, wenn mich solche Feedbackzeilen erreichen! Denn genau, das ist meine Intention, fotografieren in entspannter Atmosphäre für mich als Fotograf und natürlich für meine Kunden! Und dafür lasse ich mir auch wirklich Zeit bei den Shootingterminen. Meine Kunden sollen bei mir in Studio in aller Ruhe ankommen, um ihre Scheu vor der Kamera so weit wie möglich abzulegen! Oft ist es zu Anfang ein lockeres Gespräch bei einem Gläschen Sekt oder einem anderen Getränk, wobei wir uns ganz langsam erst einmal kennenlernen! Deshalb dauert ein normales Shooting auch 1,5 bis 2 Stunden, jede Menge Spaß inklusive! So – und wer nun denkt  – so ein Shooting will ich auch, der sollte nicht lange überlegen, sondern zum Telefon greifen und meine Telefonnummer wählen (0171-419 8129) oder sich per E-Mail mit mir in Verbindung setzen, um einen Shootingtermin bei mir zu buchen! Und wer bis Ende Oktober auf diesen Artikel hinweist, bekommt 10% Rabatt auf den Shootingpreis von 150,00 Euro für ein Portraitshooting! Hier noch ein paar Beispielfotos aus meinen Portraitshootings, so könnten auch deine Fotos aussehen!!!

Advertisements

Freue mich über Kommentare...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s