Henrike Fehrs bei Fernsehserie Verbotene Liebe

„Die kennst du doch“ – „Die hast du doch bei einem Fotoworkshop in Hamburg schon fotografiert“ – das ging mir durch den Kopf, als ich zufällig letzte Woche bei Promiflash diesen Artikel las! Henrike Fehrs als „Blondes Biest“ demnächst in der Vorabendserie „Verbotene Liebe„! Blond ja, Biest nein – jedenfalls im wahren Leben! Denn beim Fotoworkshop in Hamburg präsentierte sich Henrike mir als ein sehr unkompliziertes und fröhliches Model – mit bezaubernden Augen und einem extrem sympathischen Lächeln! Vielen Dank noch mal an dieser Stelle …

Advertisements

Freue mich über Kommentare...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s