Als Hochzeitsfotograf auf der Elbe und im Alten Land

Ende Juli war es so weit, ich durfte die Hochzeit von Sabrina & Martin fotografieren! Von der Vorbereitungsphase bis zum Hochzeitstanz war ich dabei! Zur Trauungszeremonie befuhren wir mit der MS Viktoria der Elbe Erlebnistörns die Elbe von Finkenwerder bis Hamburg Landungsbrücken und zurück! Gefeiert wurde dann anschließend im Fährhaus Kirschenland, der Traditionseventlocation im Alten Land! So – nun aber genug der Worte, jetzt lasse ich Fotos sprechen!

Advertisements

Freue mich über Kommentare...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s