Neulich beim Baby- und Familienfotoshooting mit Lara, Jasmin & Dennis

Tief und fest schlafend lernte ich die kleine Lara im April kennen, als sie in ihrer Autositzschale von ihren Eltern in mein Studio getragen wurde. Satt, sauber und immer gut drauf, so wurde mir die kleine Maus präsentiert! Freude kam in mir auf, dann konnte ich vielleicht endlich mal ein tiefenentspanntes, schlafendes Babygesicht fotografieren! Tja, ihr könnt euch denken was passierte, schon beim Ausziehen der Jacke wachte die Kleine auf und schlief auch während des gesamten Fotoshootings nicht mehr ein! Irgendwas schien sie immer wieder zu quälen, sodass sie des Öfteren in den Armen ihrer Eltern getröstet werden musste. Diese Szenen mit ihren Eltern baute ich dann ins Fotoshooting mit ein und so sind neben den Babyfotos auch ganz tolle Familienfotos entstanden! Vielen Dank  an die kleine, süße Familie, es hat viel Spaß gemacht euch zu fotografieren und mit anzusehen, wie verliebt ihr in eure kleine Lara-Maus seid!!!

Advertisements

Freue mich über Kommentare...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s