Ostern 2013 in Mecklenburg Vorpommern

Ja, es war arschkalt und es lag auch noch mächtig Schnee Ostern 2013 in Mecklenburg Vorpommern, genauer gesagt in NWM (Nordwestmecklenburg), denn genau dort, in Wohlenberg haben wir die Osterfeiertage verbracht. Aber wir haben es genossen unser langes Osterwochenende in NWM, das Reetdachhaus mit Kamin und Ostseeblick, die Strandspaziergänge bei Sonne, Schneegrieseln und/oder Ostwind, den frischen Räucherfisch, den morgendlichen Brötchenservice, Sightseeing in Wismar und natürlich die Couch vor dem Fernseher mit dem Osterfernsehprogramm! Es war erholsam und Wismar bei Sonne steht ganz oben auf unserer Ausflugsliste.

Advertisements

2 Gedanken zu “Ostern 2013 in Mecklenburg Vorpommern

Freue mich über Kommentare...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s