Fotoshooting mit Tilo

Eigentlich sollte es nur ein schnelles Foto für eine Zugangskarte werden – ein Passfoto sozusagen! Tilo wurde vor die weiße Studiowand platziert und los ging es. Schnell waren ca. 30 Fotos gemacht und Timo konnte wieder an seinen Arbeitsplatz zurück! Da er die Fotos schnell brauchte, habe ich mich gleich am Abend in Lightroom drangemacht, um die Fotos zu optimieren und siehe da, aus den einfachen Passfotos konnte man in Schwarz/Weiß und mit ein bisschen mehr Kontrast einen richtig schönen Look erzeugen – „quick & dirty“ finde ich ganz passend für diesen Look, der Tilo extrem gut in Szene setzt! Ich bin immer noch ganz begeistert von diesem spontanen Auftrag und den guten Ergebnissen! Wow!!!

Advertisements

Freue mich über Kommentare...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s