Mein eigenes Fotostudio

Heute kann ich stolz verkünden, dass indoor Fotoshootings ab sofort nicht mehr in meinem unserem Wohnzimmer stattfinden, sondern in meinem eigenen Fotostudio. Yeahhh, ich freue mich riesig! An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei meinem Mann und meiner Tochter bedanken, die mir das Wohnzimmer für Shootings und „Hochzeitsgespräche“ immer gerne überlassen haben!!! DAAANKE!! Außer einem riesigen Shooting Raum, habe ich dort ein separates Ankleidezimmer, ein großzügiges Badezimmer, welches auch zum Schminken und Frisieren genutzt werden kann sowie eine Küche, damit ich meine Kunden mit Kaltgetränken, Keksen und Kaffee versorgen kann! Außerdem steht ab nächster Woche auch ein Loungebereich mit gemütlichen Sofas zur Verfügung (Fotos werden folgen).MyStudio 006

Advertisements

3 Gedanken zu “Mein eigenes Fotostudio

  1. wow, sieht gut aus. Vor allen Dingen, was Du da noch alles schreibst. Ist ja ein richtig professionelles Studio

Freue mich über Kommentare...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s