Im Januar als Hochzeitsfotograf in Jork

Sarah&Alex_ 427-2Sarah und Alex hatten sich als Hochzeitstag den 08.01.2013 ausgesucht, ihren 7. „Kennenlerntag“. Als Sarah und ich uns im Sommer 2012 zu unserem 1. „Kennenlerngespräch“ verabredeten war die Idee geboren das Pärchenshooting in einer der vielen schönen Obstscheunen des Alten Landes zu machen, da das Wetter im Januar eher selten strahlenden Sonnenschein und Schnee bereithält. Leider hatten wir zu dem Zeitpunkt nicht bedacht, dass viele Obstbauern im Januar ihren wohlverdienten Jahresurlaub nehmen … und somit gestaltete sich die Suche nach einer schönen Scheune etwas schwieriger als gedacht. Letztendlich hatte Sarah die wunderbare Idee einmal im neuen Blumen- und Dekoladen Anders in Jork nach einer „Fotoshootingerlaubnis“ zu fragen … Puhhh … und so fand am 08.01.2013 die standesamtliche Hochzeit in Horneburg und das anschließende Paarshooting im Blumen- und Dekoladen Anders in Jork satt. Was auch gut so war, denn wer sich erinnert, der 08.01. war ein kalter, grauer, regnerischer Januartag! Also, alles richtig gemacht und so haben Sarah und Alex viele schöne Fotos bekommen, die sie auf immer und ewig an diesen schönen Tag erinnern werden!

Advertisements

Freue mich über Kommentare...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s