Als Hochzeitsfotograf auf dem Gut Deinster Mühle

Das Gut Deinster Mühle gibt es schon seit 800 Jahren – aber man lebt im Hier und Jetzt. „Alles ist GUT Deinster Mühle“ sowie den Schlagworten Herzlichkeit, Persönlichkeit, Begeisterung, Spaß und Freude, so liest sich die Unternehmensphilosophie des Teams Rund um die Deinster Mühle. Und somit freute ich mich natürlich riesig, eine Hochzeit auf dem Gut miterleben zu dürfen. Es erwartete mich ein wunderschönes Brautpaar mit vielen gut gelaunten und feierlustigen Gästen, einer großartigen Musikband und das wunderschöne Ambiente des umgebauten Kuhstalls auf dem Gut Deinster Mühle. Ein grandioser Tag! Vielen Dank!

Advertisements

Freue mich über Kommentare...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s