Neulich beim 80. Geburtstag

Der 80. Geburtstag meiner Lieblingsschwiegermutter war im wahrsten Sinne des Wortes eine „Runde Sache“. Eingeladen hatte sie ja durch die von mir erstellten Einladungskarten von www.smartekarte.de . Gefeiert wurde dann im Cafe´- Bistro Airdrome in Emden auf dem Flugplatz, eine sehr schöne Location mit toller Terrasse im Loungestil und Blick auf die Start- und Landebahn. Der Cateringservice der Firma Haase Catering ist empfehlenswert. Abgerundet wurde die Feier dann durch lustige und kontaktfreudige Gäste quer durch alle Altersklassen. Meine Schwiegermutter ist der lebende Beweis, dass man mit 80. Jahren noch lange nicht zum alten Eisen gehört und durch junge und jung gebliebene Freunde viel Spaß am Leben hat! Vielen Dank für das schöne Wochenende!

Advertisements

Freue mich über Kommentare...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s