Endlich wieder auf Schalke

Am 01. September 2012 war es dann wieder so weit, wir hatten für die neue Bundesligasaison 3 Karten für das 1. Heimspiel der Knappen in der 50. Bundesligasaison ergattert. Schalke vs. Augsburg hieß die Paarung…Sicherlich kein Bundesligaknaller, aber die Stimmung in der Veltins Arena ist ja immer grandios! Und so wurden wir auch nicht enttäuscht, denn die Fans der Nordkurve begrüßten ihre Mannschaft kurz vor halbvier mit einer beeindruckenden Choreografie zu Ehren des Parkstadions. Ich hatte während des gesamten Spiels das Gefühl, dass die Fans der Nordkurve keine Sekunde ruhig waren und ihre Jungs pausenlos anfeuerten. Kein Wunder, die heimspielfreie Zeit war einfach zu lang!!! Und als dann nach etwas mehr als einer halben Stunde endlich das lang ersehnte Tor durch Papadopoulos für die Schalker fiel, war auch für mich die königsblaue Welt wieder in Ordnung! 2 weitere Tore durch Jones und Huntelaar machten den Tag perfekt, da konnte mir selbst das Abstaubergegentor der Augsburger kurz vor Schluss nicht mehr die Laune vermiesen! Es hat wieder großen Spaß gemacht in der Arena auf Schalke! DANKE!

Advertisements

Freue mich über Kommentare...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s